Inseratnummer : 1958588
Veröffentlicht : 16.12.2019

Wer führt mich ein. . wie Anal(Sex) mit einem Mann ist?

Meine bisherigen sexuellen Erlebnisse waren bisher nur mit Frauen - doch nun möchte ich dies mal ändern. Ich suche hier jemanden mit dem ich die eine und /oder andere Erfahrung in dieser Richtung machen / erleben kann, Alles kann , Nix muss !!! Tabu; ist Fessel/Rollenspiele, NS, Kaviar, und Fisten, , Bin für alles offen... Gleich vorab: für mich kommt nur Bregenz Lauterach, Dornbirn, Lustenau, Götzis bzw. Feldkirch in Frage.

Ein gewisses Vertrauen sollte da schon gegeben sein, also von heute auf morgen werde ich mich sicherlich nicht treffen, aber eine ewige Schreiberei sollte es auch nicht werden, zuerst mal ein netter Austausch. gerne über Skype, Kik, WhatsApp (Auf Anfrage?) Ps, Bitte KEINE anrufe und auch kein c2c !!!

Zu dir: Du solltest Aktiv und Passiv sein ( weil ich dass auch bin), Das wichtigste ist Gesund, gepflegt und diskret - (Wenn du gesund bist- Gerne auch ohne Kondom) Wäre nicht schlecht wenn Du vielleicht besuchbar wärst? Oder ein Ort/Plätzchen o.ä kennen würdest? Wo wir ungestört wären...in diesem Fall spielt das Alter (21+) auch dann keine Rolle, falls die Voraussetzungen erfüllt sind

Habt bitte etwas Verständnis wenn ich mich nicht sofort melde, (auf Grund vieler nachfragen?) Da ich hier nicht immer online bin, Danke!

Keine Zuschriften bzgl. TG oder ähnliches !!!
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 1958588
Veröffentl. : 16.12.2019
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : Er sucht Ihn
Standort : 6850 Dornbirn

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Dornbirn

Meine süße Muschi will, dass du sie leckst.
private Anzeige, 6850 Dornbirn, eingetragen am 18.04.2024
Hallo! Ich liebe Cunnilingus wirklich. Ich möchte wirklich, dass du mich stundenlang leckst. Ich liebe es, wenn ein Mann sanft an meiner Klitoris saugt und lange meine ...
Suche Diener
private Anzeige, 6850 Dornbirn, eingetragen am 18.04.2024
Hallo meine Liebe Ich bin sexy grosse Busen . Mein figur ist schön , bin ich Blondes, pinkes extrem Lady . Komm zu mir besuchen und ich biete dir viel Spass geniessen . ...
Suche sexy Ihn
private Anzeige, 6850 Dornbirn, eingetragen am 17.04.2024
Bin die Lissy, immer geil, ziemlich versaut, habe lange Beine, einen Knackarsch, stehe auf Nylons und Dessous. Du erreichst mich hier abends und das fast täglich! Ich ...
SÜßE sex SÜßE sex sex
private Anzeige, 6850 Dornbirn, eingetragen am 17.04.2024
Möchtest du mir deinen harten Schwanz in mein enges Löchlein stossen... anfangs zärtlich und dann immer schneller und härter? Dann warte nicht länger und komm jetzt ...
Suche Diener
private Anzeige, 6850 Dornbirn, eingetragen am 17.04.2024
Hallo, ich bin eine getrennt lebende Frau von 27 Jahren. Ich habe rot gefärbte Haare, bin weltoffen und suche einfach nur ein wenig Spaß mit einem netten Ihn. Ich kann ...
Lust und Zeit?
private Anzeige, 6850 Dornbirn, eingetragen am 17.04.2024
Ich bin sexy, aber meine größte Schwäche ist die Ungeduld. Ich mag es nicht, zu warten, und Liebesbeziehungen nicht ewig halten, aber mit vielen guten Zeiten. Ich ...
Info zu www.dornbirn24.at
www.dornbirn24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Dornbirn. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Dornbirn über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.